Ride with Norman Reedus: Kalifornien – Pacific Coast Highway

Start der ersten Staffel der Dokumentationsserie, deutsche Free-TV-Premiere

Ride with Norman Reedus

Der Motorrad-Enthusiast Norman Reedus (bekannt als Daryl in „The Walking Dead“) schwingt sich auf sein Bike und fährt quer durch die USA, um die lokale Biker-Kultur, die besten Mechaniker, die größten Sammlungen und die originellsten Schrauber zu zelebrieren. Dabei wird er in jeder Episode von einem Motorradgefährten begleitet. Gemeinsam wollen sie die regionalen Kulturen kennenlernen und das beste Essen verkosten. Sie erleben dabei atemberaubende Natur und nehmen an lokalen Festivitäten teil.

Der Pacific Coast Highway in Kalifornien ist eine der wildromantischsten Straßen weltweit. Norman Reedus fährt gemeinsam mit der Bikerin Imogen Lehtonen, 643 Kilometer die Küste entlang und macht Halt in Santa Barbara und Pismo Beach, bevor er in der ultimativen Bikerstadt in Santa Cruz ankommt. Dort spricht er über Motorräder und ‚The Walking Dead’.

ServusTV zeigt die zweite Staffel der Dokumentationsserie 20:15 Uhr im deutschen Free-TV.
Die nächste Staffel Ride with Norman Reedus: Kalifornien – Pacific Coast Highway, wird ab dem 16. Juni ausgestrahlt. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.